Saal im Bürgerhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfgemeinschaftshaus "Ole School"

Herzlich Willkommen im Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Beldorf:

Saal linke SeiteSaal rechte Seite

Im Jahr 2001 hat die Gemeinde das alte Schulgebäude aus Privatbesitz zurückgekauft und in ein Dorfgemeinschaftshaus umgewandelt. Das historische Gebäude konnte im Jahr 2008 sein 150-jähriges Bestehen feiern und erfreut sich seit dem Umbau in ein Versammlungszentrum großer Beliebtheit.

 

Im Gebäude befindet sich ein Saal mit einer Bestuhlung für 120 Gäste. In der geräumigen Großküche befindet sich Geschirr in entsprechender Anzahl, so wie Kühlschränke, ein Backofen und ein Profi-Spülgerät. Der ehemalige "Dorfladen" wurde, nach seiner Schließung im Jahr 2011, in einen kleinen Club-Raum umfunktioniert. Über den großen Saal gelangt man auf eine befestigte Terrasse, die überdacht ist. Von dort gelangt man auf das großzügige Außengelände, mit Blick auf die Grünentaler Hochbrücke.

 

Telefonisch ist das Dorfgemeinschaftshaus unter der Nummer 0 48 72 / 94 08 1 zu erreichen.

 

Im Gebäude selbst besteht die Möglichkeit, über W-LAN ins Internet zu kommen. Eine Leinwand macht Vorführungen und Präsentationen möglich.

 

Die Nutzung unseres Dorfgemeinschaftshauses ist sowohl für Bürgerinnen/Bürger und Vereine aus der Gemeinde, als auch für Auswärtige möglich. 

 

Wer die Räumlichkeiten nutzen möchte, wendet sich bitte an die Pächterin, Frau Rapp Telefon 0 15 25/ 60 45 716

 

Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter