Bahnhof an der Strecke Neumünster - HeideSaal im Bürgerhaus | zur StartseiteLuftbild 21.02.2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühlingserwachen am Nord-Ostsee-Kanal | zur StartseiteHochbrücke Grünental | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Achtung Reifen-Killer

Beldorf, den 01. 04. 2022

...es ist mal wieder so weit. Nachdem es mehrere Monate ruhig war, scheint ein Reifen-Killer wieder sein Unwesen in der Gemeinde zu treiben. Durch mit Nägeln präparierte Krohnkorken, sollen Reifen mutwillig beschädigt werden. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger werden gebeten, entsprechend aufmerksam zu sein und ggf. sofort die Polizei in Hanerau-Hademarschen zu kontaktieren. 

 

Bild zur Meldung: Präparierte Krohnkorken

Nachrichten
Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter