Bannerbild | zur StartseiteLuftbild 21.02.2021 | zur StartseiteBahnhof an der Strecke Neumünster - HeideSaal im Bürgerhaus | zur StartseiteHochbrücke Grünental | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Highway nach Amerika

Beldorf, den 16. 07. 2021

In dieser Woche wurden die Asphaltierungsarbeiten auf den Straßen Krumhorn und Klein Amerika abgeschlossen. Bis zum endgültigen Abschluss der Arbeiten ist die Fahrbahn noch gesperrt. Es ist ledig Anliegerverkehr zugelassen! Die Banketten werden in den kommenden Tagen angeglichen, um ein Befahren zu ermöglichen. 

Die Fahrbahn wurde um bis zu einem Meter verbreitert,  um sie dem heutigen Verkehrsaufkommen anzupassen. Als Ortsverbindungsweg von Beldorf nach Steenfeld ist die Straße als privilegiert eingestuft worden. Damit konnten für den Ausbau insgesamt 100.000,--Euro Fördermittel vom Land eingeworben werden.

 

Fotoserien


Klein Amerika (16. 07. 2021)

 
Nachrichten
Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter