Ortsentwicklungskonzept der Gemeinde

Beldorf, den 09. 08. 2022

Auf der letzten Sitzung der Gemeindevertretung wurde das Ortsentwicklungskonzept für unsere Gemeinde beschlossen. Durch die umfangreiche Erhebung von Daten und der Mitarbeit vieler Bürgerinnen und Bürger, im Rahmen einer Umfrage und einer Bürgerwerkstatt, konnte ein detailliertes Meinungsbild erstellt werden. Für die Gemeindevertretung dient dies sowohl als Leitbild und Arbeitshilfe, als auch zur Beantragung von möglichen Fördermitteln, ohne die heute viele Projekte gar nicht mehr umzusetzen sind. Es bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Vorhaben und Ideen umgesetzt werden, um unsere Gemeinde und unsere Gemeinschaft lebenswert zu erhalten und fit für die Zukunft zu machen. 

Zu finden ist das Ortsentwicklungskonzept auf der Homepage, unter der Rubrik "Gemeinde"