Saal im Bürgerhaus | zur StartseiteBahnhof an der Strecke Neumünster - HeideBannerbild | zur StartseiteHochbrücke Grünental | zur StartseiteLuftbild 21.02.2021 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Beldorf, den 23. 07. 2021

Wehrführer Arne Rowedder konnte nach langer Zeit endlich wieder zu einer Präsenzveranstaltungen einladen und die Kameradinnen und Kameraden persönlich begrüßen. Nach einem Jahresrückblick folgte die Beförderung des Kameraden Torsten Möller zum Löschmeister. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Jürgen Franzen geehrt. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft bringt es gar der ehemalige Wehrführer, Volker Biss. Die Ehrengäste, stv. Amtswehrführer, Hauke Fürst und Bürgermeister Jens Beckmann richteten abschließend Dankesworte an die Wehr und wünschten gutes Gelingen,  bei der Ausrichtung der Veranstaltung zum 75-jährigen Bestehen der Wehr.

 
Nachrichten
Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter