Dorfgemeinschaftshaus "Ole School"

Herzlich Willkommen im Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Beldorf:

Im Jahr 2001 hat die Gemeinde das alte Schulgebäude aus Privatbesitz zurückgekauft und in ein Dorfgemeinschaftshaus umgewandelt. Das historische Gebäude konnte im Jahr 2008 sein 150-jähriges Bestehen feiern und erfreut sich seit dem Umbau in ein Versammlungszentrum großer Beliebtheit.

 

Im Gebäude befindet sich ein Saal mit einer Bestuhlung für 120 Gäste. In der geräumigen Großküche befindet sich Geschirr in entsprechender Anzahl, so wie Kühlschränke, ein Backofen und ein Profi-Spülgerät. Der ehemalige "Dorfladen" wurde, nach seiner Schließung im Jahr 2011, in einen kleinen Club-Raum umfunktioniert. Über den großen Saal gelangt man auf eine befestigte Terrasse, die überdacht ist und mittels Planen zusätzlich "wetterfest" gemacht werden kann. Von dort gelangt man auf das großzügige Außengelände, mit Blick auf die Grünentaler Hochbrücke.

 

Telefonisch ist das Dorfgemeinschaftshaus unter der Nummer 0 48 72 / 94 08 1 zu erreichen.

 

Im Gebäude selbst besteht die Möglichkeit, über W-LAN ins Internet zu kommen. Eine fest installierte Leinwand macht Vorführungen und Präsentationen möglich.

 

Die Nutzung unseres Dorfgemeinschaftshauses ist sowohl für Bürgerinnen/Bürger und Vereine aus der Gemeinde, als auch für Auswärtige möglich. Auskünfte und Buchungen erfolgen über den Bürgermeister.

 

Wer die Räumlichkeiten mieten möchte, wendet sich bitte an Frau Volquardsen, TEL. 04872/492.

 

Die Nutzungsordnung und die Entgeltordnung können hier abgerufen werden:

Benutzungsordnung Bürgerhaus

Link Entgeltordnung