Bannerbild | zur StartseiteSaal im Bürgerhaus | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Führung für die Freiwillige Feuerwehr

Beldorf, den 07. 02. 2020

Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Beldorf, am 7. Februar 2020 wurde Arne Rowedder zum neuen Wehrführer gewählt. Neuer stellvertretender Wehrführer ist Bernd Flessau.

Die Wahl beider Kandidaten muss nun noch die Gemeindevertretung bestätigt werden. 

Neben der Wahl zur Wehrführung gab es noch jede Menge Beförderungen und Ehrungen,  u.a. wurden für sage und schreibe 60 Jahre Mittgliedschaft Uwe Paulsen und Hans-Walter Speck geehrt. In die Ehrenabteilung wechselte das langjährige Mitglied und Ehrenbürger der Gemeinde,  Günter Kaschwich.

 

Fotoserien


Jahreshauptversammlung FF 2020 (09. 02. 2020)

Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter