+++  Vogelschießen 2019  +++     
     +++  Amtsfeuerwehrfest 2019 in Bendorf  +++     
     +++  Dorfgeschichte im NDR  +++     
     +++  Eheschließung in Beldorf  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Ehemaliger Bürgermeister wird Ehrenbürger

Beldorf, den 02.08.2018

Auf dem Sommerfest der Gemeinde am 1. September 2018 wurde die Ehrung der ausgeschiedenen Gemeindevertreter vorgenommen.

Für 36 Jahre Zugehörigkeit in der Gemeindevertretung wurde Heino Möller geehrt. 32 Jahre Mitgliedschaft kann Günter Kaschwich für sich verbuchen. Er war außerdem 4 Jahre stellvertretender und 20 Jahre 1. Bürgermeister der Gemeinde. Hierfür wurde er mit dem Titel des Ehrenbürgermeisters beehrt. Außerdem wurde ihm als ersten Bürger die Ehrenbürgerwürde verliehen.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde vorab ein Spiel ohne Grenzen für Jung und Alt durchgeführt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Feuerwehrmusikzug des Amtes und die Alphornbläsergruppe zwischen den Meeren. 

 
Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter