Luftbild 21.02.2021 | zur StartseiteHochbrücke Grünental | zur StartseiteFrühlingserwachen am Nord-Ostsee-Kanal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSaal im Bürgerhaus | zur StartseiteBahnhof an der Strecke Neumünster - Heide
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

aus der Gemeindevertretung

Beldorf, den 02. 12. 2016

Auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 1.12.16 wurde der Haushalt für das Jahr 2017 beschlossen. Für Grundstückseigentümer und Gewerbetreibende bleibt alles beim Alten. Die Steuerhebesätze ändern sich nicht. Verabschiedet wurde ebenfalls eine neue Hundesteuersatzung, die den gesetzlichen Gegebenheiten angepasst wurde. Auch  hier ändert sich für Steuerpflichtige nichts an der Höhe der Steuer. Aufgestellt wurde eine Satzung für die Freiwillige Feuerwehr. Diese muss zukünftig die Buchführung für ihre Kameradschaftskasse transparenter gestalten. Die Kasse wird als Sondervermögen der Gemeinde geführt. Während der Sanierungsarbeiten an der Straße Mückenbusch kam es zu einem Lieferengpass, in Bezug auf den Asphalt. Die Arbeiten  sind jetzt jedoch so gut, wie abgeschlossen. Restarbeiten, die sich über mehrer Stellen in der Gemeinde verteilen, werden in der nächsten Woche abgearbeitet.

 
Nachrichten
Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter