Luftbild 21.02.2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSaal im Bürgerhaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eingedeckt...

Beldorf, den 01. 08. 2019

In den vergangenen Jahren hatte sich bereits mehrfach gezeigt, dass das Dach auf unserem Bürgerhaus nicht mehr ganz dicht ist. Im Juni hat die Zimmerei Möller, aus Bornholt begonnen, dieses Problem zu beseitigen. Eine neue Eindeckung mit Dachziegeln wurde vorgenommen. Auch der 1890 errichtete Turm, mit der daran befindlichen Uhr wurde saniert. Bis zum Vogelschießen sollen die Restarbeiten erledigt und das Gebäude, mit der jetzt funkgesteuerten Uhr, wieder sichtbar sein.

 

Bild zur Meldung: Eingedeckt...

Nachrichten
Veranstaltungen
Kontakt

 

Gemeinde Beldorf

Bornholter Str. 2

25557 Beldorf

 

Newsletter